Jetzt Termin online buchen!

Morand Marine

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN hfnh

 

Als erste Ausbildung habe ich eine Kunstschule in Brasilien gemacht und später Graphic Design an der Hochschule für Gestaltung in Luzern abgeschlossen. Heute lebe ich meine Kreativität in meiner Berufung als Naturheilpraktikerin weiter aus.

Anhand der Anamnese, der Iris-, Zungen-, Antlitz-, und Pulsdiagnose und des Körperbefundes erstelle ich für die Menschen, die zu mir kommen einen individuellen Therapieplan her. Ein grosses Anliegen ist mir, die Ursachen eines Symptoms und einer Krankheit zu eruieren, um die Lösung anhand der Wurzel des Entstehens zu finden. Dazu bediene ich mich der Biographiearbeit und der Numerologie, die ich zusammen mit dem Patienten erarbeite und bespreche, wenn es angezeigt ist.


Die Zusammenarbeit in der Paramed mit naturheilkundlich orientierten Ärzten und anderen Therapeuten bereichert meine tägliche Arbeit, und gemeinsam können wir das Optimum für den Patienten rausholen.
 
Ich biete alle Dienstleistungen, nebst Deutsch, in folgenden Sprachen an:

  • Französisch – consultation en français
  • Englisch – consultation in english
  • Portugiesisch – consultas em português
  • Spanisch – consultación en espagñol